Über uns - Förderverein

Förderverein

Der Förderverein des Lions Club Bad Vilbel-Wasserburg e.V. schafft die Basis, um unsere Activities verlässlich organisieren und durchführen zu können.
Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne der Abgabenordnung (AO). Alle Spenden an den Förderverein sind somit steuerlich abzugsfähig.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen.
Nutzen Sie dazu bitte die folgende Bankverbindung:

Kontoinhaber Förderverein Lions Club Bad Vilbel-Wasserburg e.V.
  BIC HELADEF1FRI
  Bank Sparkasse Oberhessen

Auf Wunsch erhalten Sie gerne eine Spendenbescheinigung. Bitte übermitteln Sie uns mit der Zahlung oder unter foerderverein@lions-club-bv-wasserburg.de Ihren vollständigen Namen sowie Ihre Adresse, damit wir Ihnen die Spendenquittung zusenden können.

Unsere Bankverbindung als QR Code zum Scannen in Ihrer Banking App.

Über uns - Förderverein - Ansprechpartner

Ansprechpartnerin Förderverein

Beate Ritzler

Vorsitzende Förderverein

Teaser - Lionsclub unterstützen

Eine Gruppe von Personen
Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied im Lions Club Bad Vilbel-Wasserburg und gestalten Sie aktiv positive Veränderungen in unserer Gemeinschaft.

Hand wirft Geld ins Sparschwein
Spenden

Unterstützen Sie uns durch Spenden beim Lions Club Bad Vilbel-Wasserburg und ermöglichen Sie positive Veränderungen für bedürftige Kinder, Jugendliche und Menschen in Notlagen.

Freiwillige bei sozialer Arbeit
Freiwilligenarbeit

Unterstützen Sie den Lions Club Bad Vilbel-Wasserburg durch Freiwilligenarbeit bei unseren vielfältigen Veranstaltungen. Bringen Sie Ihre Zeit und Fähigkeiten ein, um uns zu unterstützen.

Menschen beim Weinfest
Teilnahme

Unterstützen Sie den Lions Club Bad Vilbel-Wasserburg durch Teilnahme an unseren vielfältigen Veranstaltungen.